VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN »
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Samtpfoten mit Handicap

Es kommt öfters vor, dass wir Katzen mit einem Handicap bei uns zur Vermittlung haben.

Katzen kommen jedoch mit Behinderungen meistens gut klar, sie arrangieren sich schnell mit ihrem Handicap und haben damit kaum Probleme. Bedauerlicherweise werden diese Tiere bei Vermittlungen öfters gemieden, die gesunden Tiere werden ihnen vorgezogen. Umso mehr freuen wir uns, wenn sich Tierfreunde auch für diese Kätzchen interessieren, die ebenso sehr liebenswert und gutmütig sind.
Wer schenkt diesen verschmusten Fellnasen ein Zuhause ?

Erik
   
Alter: geb. ca. 05/2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
Handicap: 3-beinig
   

Erik ist ein ehemaliger Bewohner unseres Tierasyls, denn er war im Jahr 2015 leider schon einmal zu Gast bei uns. Leider haben sich die familiären Verhältnisse seiner Besitzerin verändert, sodass diese sich entschlossen hat, Erik wieder zu uns zurück- zubringen. Der 3-beinige Kater ist ein ganz freundliches, liebes und gutmütiges Kerlchen. Mit seinem Handicap kommt er gut zurecht. Seine Vorderpfote musste damals amputiert werden, weil er zuvor einen schweren Unfall hatte. Dennoch ist Erik ein hübscher und lebensfroher Kater, der sich schnellstmöglich wieder ein Zuhause in Einzelhaltung wünscht.

 
 


 

zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX



letzte Aktualisierung 20.01.2018