VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN »
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Samtpfoten mit Handicap

Es kommt öfters vor, dass wir Katzen mit einem Handicap bei uns zur Vermittlung haben.

Katzen kommen jedoch mit Behinderungen meistens gut klar, sie arrangieren sich schnell mit ihrem Handicap und haben damit kaum Probleme. Bedauerlicherweise werden diese Tiere bei Vermittlungen öfters gemieden, die gesunden Tiere werden ihnen vorgezogen. Umso mehr freuen wir uns, wenn sich Tierfreunde auch für diese Kätzchen interessieren, die ebenso sehr liebenswert und gutmütig sind.
Wer schenkt diesen verschmusten Fellnasen ein Zuhause ?

Biene
   
Alter: ca. 2015
Geschlecht: weibllich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
vernetzter Balkon: ja oder Freigang
Handicap: Autoimmunerkrankung ( neigt zu Zahnfleisch-entzündung )
   

Die wunderschöne silbergraugestromte Biene war als Katzenkind schon einmal Gast im Tierasyl. Damals kam sie als Fundkatze zusammen mit ihren Geschwistern zu uns. Rasch fand Biene dann ein neues Zuhause in Zweithaltung. Leider musste die liebe Schmusemiez nun wieder zurück zu uns. Momentan hat sie mit der neuen Situation und der fremden Umgebung große Probleme. Sicher braucht Biene einige Zeit zum Einleben, es sei denn, es findet sich zeitnah ein neuer Besitzer. Weil die Miez an einer Autoimmunerkrankung leidet, bekommt sie täglich eine kleine Tablette, welche sie jedoch gut einnimmt. Fragen hierzu, können wir gern einem persönlichem Gespräch klären.

 
 


 

zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX



letzte Aktualisierung 17.09.2017