VERMITTLUNGSABLAUF »
KATZEN »
HUNDE »

KLEINTIERE »
• ZWERGKANINCHEN »
• MEERSCHWEINCHEN »
• VÖGEL »
• CHINCHILLAS / DEGUS »
• RATTEN / MÄUSE / HAMSTER

PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 
Ratten / Hamster / Mäuse /

   
 
Ratten
   
Alter: Eltern 07/2017 / Jungtiere 01/2018
Geschlecht: männlich / weiblich
Kastriert: Ja
 

Ratten in einem Tierheim für Katzen? Wenn die wüssten ... Wir beherbergen in unseren Tierasyl derzeit zahlreiche Ratten. Die Vorbesitzer hatten ein männliches und ein weibliches Tier in einer Zoohandlung erworben und promt stellte sich Nachwuchs ein. Die zahlreichen Rattenkinder sind nun mit ihren Eltern bei uns und wir suchen erfahrene Tierfreunde, die ihnen ein artgerechtes Zuhause bieten können. Wir haben die Tiere vorerst nach Geschlechtern getrennt, sodass wir nun eine Gruppe mit Männchen und eine Gruppe mit weiblichen Tieren haben. Die Elterntiere wurden im Sommer 2017 geboren, die Kinder anscheinend Anfang 2018. Wir freuen uns auf Interessenten, die sich mit Ratten auskennen. Die Tiere können bei uns vor Ort angeschaut werden.

 
 

Viele wichtige Informationen zu Haltung, Ernährung, Unterbringung, Gesundheit ect. von vielen verschiedenen Nagern finden Sie unter: www.diebrain.de


 

zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX

 

letzte Aktualisierung 08.04.2018