VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Senioren suchen ein ruhiges Zuhause


Purzel
   
Alter: geb. 2003
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
   

Im Jahr 2012 war Purzel schon einmal zu Gast im Tierasyl. Damals fand er rasch ein neues Zuhause, leider mussten wir den Katzenopi nun wieder zu uns nehmen. Mit seinen 15 Jahren zählt Purzel schon zu den ganz alten Semestern und wir wünschen uns, dass er auch diesmal nur kurze Zeit bei uns verweilen muß. Purzel ist ein ausgesprochen lieber und gutmütger Kater, der sich nach täglichen Streichel- einheiten sehnt. Bisher lebte er immer in Einzelhaltung, deshalb möchten wir ihn auch wieder in eine solche vermitteln. Bitte schenken Sie dem alten Opi rasch ein Zuhause, im Tierasyl fühlt er sich nicht wohl.

Fernsehbeitrag zu Purzel - hier klicken und ansehen ...

 
Professor Habakuk
   
Alter: geb. ca. 2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
vernetzter Balkon: ja oder Freigang
   

Einen Schönheitspreis wird unser Professor sicher nicht gewinnen aber vielleicht gewinnt er einen Tierfreund für sich, der ihm ein schönes Zuhause bietet ? Der ältere Kater zeigt sich anfangs als ein grummeliger Geselle aber er fasst Vertrauen, wenn man sich ihm nähert, mit ihm spricht und ihm Zuwendung schenkt. Dann lässt er sich streicheln und genießt dies sichtlich. Sein Alter liegt schätzungsweise bei 10-12 Jahren, was er alles schon erlebt hat, bleibt sein Geheimnis. Sein Erscheinungsbild lässt jedoch auf einige Katerkämpfe schließen. Nun sucht der Katzenopi ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die ihm noch ein paar schöne Jahre bereiten. Derzeit verhält er sich sehr ruhig und schläft viel, daher könnte man unseren Professor sicher auch in eine Wohnungshaltung mit vernetzten Balkon vermitteln. Die Möglichkeit zum Freigang wäre jedoch auch eine Option.

 
Speedy
   
Alter: geb. 09.05.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
   

Vor 11 Jahren befand sich Speedy schon einmal in unserer Obhut. Damals war der rot-weiße Kater im Kittenalter bei uns untergebracht. Inzwischen sind viele Jahre vergangen und der liebenswerte Speedy ist mittlerweile ein älterer Kater geworden. Seinem Alter entsprechend hat er ein ruhiges, gemütliches Wesen. Er ist sehr verschmust und liebt die Nähe seiner Menschen. Speedy sucht ein ebenso ruhiges Zuhause in Einzelhaltung. Wir freuen uns auf Interessenten, welche Speedy kennenlernen möchten !

 
 
Putzel
   
Alter: geb. ca. 2006
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
 

Die Katzendame Putzel kam vor vielen Wochen zu uns. Sie hatte reichlich Start- schwierigkeiten, hat sich jedoch inzwischen mit der neuen Situation arrangiert. Putzel ist, sagen wir mal eine kleine Diva, sie hat ihren eigenen Kopf und weiß was sie will. In ihrem vorherigen Zuhause wurde die Miez sicherlich sehr verwöhnt, denn sie ist eine etwas korpulente Miez mit einigen Pfunden zuviel. Sie eine liebe Miez mit Charakter, die sich über Zuwendung freut und baldmöglichst ein neues Zuhause bei Katzenhaltern mit Erfahrung in Einzelhaltung sucht.

Fernsehbeitrag zu Putzel - hier klicken und ansehen ...

 
Kiebchen
   
Alter: geb. 2004
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
   

Vor 2 Jahren war die hübsche Katzendame mit ihren wunderschönen Kulleraugen schon einmal zu Gast im Tierasyl. Damals fand sie rasch ein neues Zuhause. Krankheitsbedingt musste die liebenswerte und sehr verschmuste Samtpfote jetzt leider wieder abgegeben werden. Kiebchen ist darüber sehr traurig und wünscht sich schnellstmöglich wieder ein tolles Zuhause auf Lebenszeit.

 
 

  zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX




letzte Aktualisierung 21.02.2018