VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Senioren suchen ein ruhiges Zuhause


Mischi
   
Alter: 2005
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
vernetzter Balkon: ja
   

2010 war Mischi schon einmal zu Gast bei uns im Tierasyl. Damals fand sie rasch ein schönes zu Hause bei einer älteren Frau. Nun, 7 Jahre später, musste die Besitzerin sie alters- und krankheitsbedingt schweren Herzens bei uns abgeben. Mischi lebte immer als Einzelkatze. Wir suchen deshalb ein ruhiges Zuhause für sie, in dem sie ihre Dosenöffner nur für sich hat. Sie hatte zwar in ihrem bisherigen Zuhause die Möglichkeit rauszugehen, hat dies aber nur selten genutzt, da sie eher zurückhaltender Natur ist. Deshalb wäre für uns auch eine Vermittlung in Wohnungshaltung mit vernetzten Balkon denkbar.

 
 

  zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX




letzte Aktualisierung 11.08.2017