VERMITTLUNGSABLAUF »
KATZEN »
HUNDE »

KLEINTIERE »
• ZWERGKANINCHEN »
• MEERSCHWEINCHEN »
• VÖGEL »
• CHINCHILLAS / DEGUS
• RATTEN / MÄUSE / HAMSTER »

PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Chinchillas / Degus


Degus:
Chinchillas:
 
Blackbeard & Jack Sparrow
   
Alter: geb.
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
 

Wir sind Blackbeard & Jack Sparrow und hatten leider einen sehr turbulenten Start ins Leben. Geboren wurden wir in einer "Kinderzimmerzucht". Weil es für uns keine Abnehmer gab, wurden wir im Tierasyl abgegeben. Nach geraumer Zeit fanden wir endlich ein neues Zuhause. Allerdings trennten sich unsere Besitzer kurze Zeit später und man brachte uns zurück ins Tierheim. Mein Bruder hatte sich jedoch eine sehr große Verletzung zugezogen. Mittlerweile ist sie fast verheilt, leider hat Blackbeard auch noch einen Nabelbruch. Dieser wird in den nächsten Wochen noch operiert. Wir beide sind ca. 2 Jahre alt und unkastriert. Wenn Blackbeards Wunden verheilt sind, möchten wir eeeeendlich in ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE ziehen, mit viel Platz und verantwortungsvollen Haltern & leckerem Futter.


Die beiden Chinchillas befinden sich aktuell nicht im Tierasyl sondern auf einer Pflegestelle. Bei Interesse wenden Sie sich bitte zunächst per E-Mail an uns:

E-Mail: kontakt@tierasyl-chemnitz.de

 
 

 

Viele wichtige Informationen zu Haltung, Ernährung, Unterbringung, Gesundheit ect. von vielen verschiedenen Nagern finden Sie unter: www.diebrain.de


  zooplus.de
       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX

 

 

letzte Aktualisierung 06.06.2021