VERMITTLUNGSABLAUF »
KATZEN »
HUNDE »

KLEINTIERE »
• ZWERGKANINCHEN »
• MEERSCHWEINCHEN »
• VÖGEL »
• CHINCHILLAS / DEGUS
• RATTEN / MÄUSE / HAMSTER »

PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Chinchillas / Degus


   
   

Gundi, Gisa, Gitti, Gina und Gabi

   
Alter: geb. 2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
 

Die fünf Degudamen wurden bei uns abgegeben, weil die bisherige Besitzerin sie aufgrund ihrer Vielzahl nicht mehr halten konnte. Wir haben uns entschlossen fünf Tiere zu übernehmen. Das Alter ist unbekannt, dazu konnte die Besitzerin keine Angaben machen. Bei zwei der Weibchen stellte sich kurze Zeit später heraus, dass sie trächtig sind. Kurze Zeit darauf hatten wir weiteren Nachwuchs, es handelt sich insgesamt um 7 weitere Jungtiere. Wir sind auf der Suche nach neuen Besitzern, die die Gruppe (teilweise) übernehmen bzw die Tiere in ihre Gruppe integrieren.

 
 

 

Viele wichtige Informationen zu Haltung, Ernährung, Unterbringung, Gesundheit ect. von vielen verschiedenen Nagern finden Sie unter: www.diebrain.de


  zooplus.de
       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX

 

 

letzte Aktualisierung: 11.07.2019