VERMITTLUNGSABLAUF »
KATZEN »
HUNDE »

KLEINTIERE »
• ZWERGKANINCHEN »
• MEERSCHWEINCHEN »
• VÖGEL »
• CHINCHILLAS / DEGUS »
• RATTEN / MÄUSE / HAMSTER

PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 
Ratten / Hamster / Mäuse /

   
   
 
 
Toni, Terry, Tom, Theo & Triggi - alle reserviert
   
Alter: geb. 2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
 
Die 5 posierlichen Buben sind neugierig und an allem sehr interessiert. Die Rattenbande besteht aus 5 unkastrierten Böckchen, welche sich jedoch alle gut miteinander vertragen, sodass wir eine Kastration auch altersbedingt zunächst nicht anstreben. Wir könnten uns vorstellen die Tiere als 2er und 3er Gruppe zu vermitteln. Findet sch allerdings ein erfahrener Rattenhalter, welcher ausreichend Platz zur Verfügung hat und den Tieren ein artgerechtes Zuhause bieten kann, steht auch der Vermittlung der gesamten Gruppe natürlich nichts im Wege.
 
   
   
   
 
Berta, Bibi und Babys - 4 Jungtiere reserviert
   
Alter: geb. 2017 , Babys ca. 19.01.2019
Geschlecht: männlich / weiblich
Kastriert: nein
 
Kürzlich übernahmen wir 3 zuckersüße und ganz zahme Hamsterdamen aus einer privaten Haltung. Einige Zeit später stellte sich heraus, dass die Weibchen trächtig waren. Zwei davon haben bis jetzt Jungtiere zur Welt gebracht. Erfeulicherweise konnten wir eine Mutti mit ihren Babvs im Tierheim Röhrsdorf unterbringen, sodass aktuell noch 12 Goldhamster bei uns nach einem Zuhause suchen. Ende Februar können die Jungtiere von ihrer Mutti getrennt und vermittelt werden. Wer sich für eins dieser possierlichen Tiere interessiert, kann sich gern während unserer Öffnungszeiten informieren.
 

Viele wichtige Informationen zu Haltung, Ernährung, Unterbringung, Gesundheit ect. von vielen verschiedenen Nagern finden Sie unter: www.diebrain.de


 

zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX

 

letzte Aktualisierung 13.02.2019