VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN »
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
-
 
Samtpfoten mit Handicap
Es kommt öfters vor, dass wir Katzen mit einem Handicap bei uns zur Vermittlung haben. Katzen kommen jedoch mit Behinderungen meistens gut klar, sie arrangieren sich schnell mit ihrem Handicap und haben damit kaum Probleme. Bedauerlicherweise werden diese Tiere bei Vermittlungen öfters gemieden, die gesunden Tiere werden ihnen vorgezogen. Umso mehr freuen wir uns, wenn sich Tierfreunde auch für diese Kätzchen interessieren, die ebenso sehr liebenswert und gutmütig sind.
Wer schenkt diesen verschmusten Fellnasen ein Zuhause ?
Mimi
   
Alter: geb. ca. 06/2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
   

Viele Jahre lebte Mimi, welche sehr zutraulich und menschenbezogen ist, mit ihrem Besitzer zusammen, bis dieser sich aus gesundheitlichen Gründen nun nicht mehr um sie kümmern konnte. Mimi ist eine Perserkatze und ihr langes Fell, konnte sie allein nicht mehr pflegen, deshalb mussten wir ihr erstmal einen Kurzhaarschnitt verpassen. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters leidet die Wuschelmiez unter einer Sehbeeinträchtigung, Herzinsuffizienz und Bluthochdruck. Wir suchen für Mimi eine Pflegestelle in einem ruhigen Haushalt., wo sie ihren Lebensabend verbringen darf.

 

 

zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX


Letzte Aktualisierung 14.08.2022