VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN »
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 
Samtpfoten mit Handicap
Es kommt öfters vor, dass wir Katzen mit einem Handicap bei uns zur Vermittlung haben. Katzen kommen jedoch mit Behinderungen meistens gut klar, sie arrangieren sich schnell mit ihrem Handicap und haben damit kaum Probleme. Bedauerlicherweise werden diese Tiere bei Vermittlungen öfters gemieden, die gesunden Tiere werden ihnen vorgezogen. Umso mehr freuen wir uns, wenn sich Tierfreunde auch für diese Kätzchen interessieren, die ebenso sehr liebenswert und gutmütig sind.
Wer schenkt diesen verschmusten Fellnasen ein Zuhause ?

Larry & Luise
   
Alter: geb. ca. 06/2019
Geschlecht: männlich/weiblich
Kastriert: nein
Status: Fundtiere
vernetzter Balkon: ja
Handicap: Larry 1-Äugig
   
Die Geschwister nahmen wir Ende August bei uns im Tierasyl auf. Zuvor lebten die Kätzchen im Chemnitzer Umland in einer Gartenanlage. Larrys Auge war schwerverletzt und konnte nicht erhalten werden, er musste sich deshalb einer Operation unterziehen. Er kommt jedoch mit seinem Handicap gut zurecht und stört sich nicht weiter daran. Am Anfang waren die zwei sehr scheue Tiere. Inzwischen werden sie täglich neugieriger und lassen sich bereits von einer vertrauten Pflegerin streicheln und verwöhnen. Bestimmt wird es nicht mehr lange dauern, bis die beiden sich zu richtigen Schmusetigern entwickelt haben. Wir suchen ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder für Larry & Luise.
 
 
 

zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX


Letzte Aktualisierung 20.01.2020