VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN »
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
-
 
Samtpfoten mit Handicap
Es kommt öfters vor, dass wir Katzen mit einem Handicap bei uns zur Vermittlung haben. Katzen kommen jedoch mit Behinderungen meistens gut klar, sie arrangieren sich schnell mit ihrem Handicap und haben damit kaum Probleme. Bedauerlicherweise werden diese Tiere bei Vermittlungen öfters gemieden, die gesunden Tiere werden ihnen vorgezogen. Umso mehr freuen wir uns, wenn sich Tierfreunde auch für diese Kätzchen interessieren, die ebenso sehr liebenswert und gutmütig sind.
Wer schenkt diesen verschmusten Fellnasen ein Zuhause ?
Miss Elli
   
Alter: geb. 2019
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
Handicap: chron. Schnupfen
   

Darf ich mich vorstellen? Meine Name ist Miss Elli, ich bin eine kleine Prinzessin und der Liebling aller Mitarbeiter im Tierasyl, wo ich vorübergehend lebe. Vorübergehend soll heißen, ich möchte keinesfalls dauerhaft hier bleiben, sondern rasch wieder umziehen. Ist da draußen eventuell jemand, der mich trotz meines Handicaps liebhaben möchte? Ich bin 5 Jahre alt und kuschle furchtbar gerne. Ich liebe es immer ganz viel Nähe und Zeit mit meinen Dosenöffnern zu verbringen. Leider habe ich immer eine „Rotznase“, schulmedizinisch bin ich austherapiert. Aber vielleicht kennen sich meine zukünftigen Besitzer ein wenig mit alternativen Therapien aus oder haben sich Lust damit zu beschäftigen? Mit Artgenossen komme ich übrigens auch gut klar. Weil mein Schnupfen chronisch ist, bin ich auch nicht mehr ansteckend. Ich freue mich auf Menschen die mich kennenlernen möchten, ich bin nämlich eine Traumkatze wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

 
 
 
 
 

 



       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX


Letzte Aktualisierung 24.03.2024