VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Senioren suchen ein ruhiges Zuhause


 
Casy & Bella
   
Alter:

geb. 2011

Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetiere
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
 

Für die beiden Seniorinnen Casy und Bella suchen wir schnellstmöglich ein Zuhause in einem ruhigen und katzenerfahrenen Haushalt, idealerweise bei älteren Menschen, die oft Zuhause sind und sich wieder eine fellige Partnerin wünschen. Über eine gemeinsame Vermittlung würden wir uns natürlich freuen, dies ist aber keine Bedingung.

 
Luna
   
Alter: geb. 08/2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
   

Die 13 jährige Katzenomi Luna mussten wir wegen gesundheitlicher Probleme ihres Besitzers, in unsere Obhut nehmen. Luna ist ein ruhiges Tier, das anfänglich viel Zeit zur Eingewöhnung benötigt. Die neue Umgebung sorgt bei ihr für Unbehagen, was sie uns auch deutlich zeigt. Luna braucht ein ganz ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die viel Zuhause sind und Vertrauen zu ihr aufbauen können.

 
Mimi
   
Alter: geb. ca. 06/2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
   

Viele Jahre lebte Mimi, welche sehr zutraulich und menschenbezogen ist, mit ihrem Besitzer zusammen, bis dieser sich aus gesundheitlichen Gründen nun nicht mehr um sie kümmern konnte. Mimi ist eine Perserkatze und ihr langes Fell, konnte sie allein nicht mehr pflegen, deshalb mussten wir ihr erstmal einen Kurzhaarschnitt verpassen. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters leidet die Wuschelmiez unter einer Sehbeeinträchtigung, Herzinsuffizienz und Bluthochdruck. Wir suchen für Mimi eine Pflegestelle in einem ruhigen Haushalt., wo sie ihren Lebensabend verbringen darf.

 
 

  zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX




letzte Aktualisierung 14.08.2022