VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Senioren suchen ein ruhiges Zuhause


 
Sammy (li.) & Jamy (re.)
   
Alter: geb. 2007
Geschlecht: beide männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetiere
vernetzter Balkon: nicht zwingend erforderlich
 

Mit dem ersten Streicheln setzt ein leises Schnurren ein, das mit der Zeit immer lauter wird - insbesondere bei Sammy. Jamy braucht etwas länger bis er auftaut. Auch wenn die beiden Kater einen ruhigen, vielleicht etwas zurückhaltenden Eindruck machen, lassen sie sich sofort streicheln. Aufgrund ihres Alters, beide wurden im Juli 2007 geboren, sind sie schon etwas gesetzter, aber wirklich liebe Tiere. Die beiden hängen unheimlich sehr aneinander und suchen gemeinsam ein ruhiges Zuhause, ohne Kleinkinder. Nachdem die beiden über 10 Jahre bei ihrer Familie gelebt hatten, mussten sie zu uns kommen, da sie mit dem Nachwuchs der Familie nicht zurecht kamen. Es war ihnen einfach zu hektisch und aufregend. Die beiden lebten bisher immer in Wohnungshaltung und sollen auch wieder in eine solche vermittelt werden. 

 
y
Felix - reserviert
   
Alter: geb. ca. 2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
vernetzter Balkon: ja
   

Felix ist ein gutmütiger, ruhiger aber ausgesprochen liebenswerter Kuschelkater. Wir suchen für Felix einen ebenso ruhigen und kinderlosen Haushalt, wo der hübsche schwarz-weiße Kater liebevoll betreut und versorgt wird.

 
 

  zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX




letzte Aktualisierung 10.12.2018