VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Senioren suchen ein ruhiges Zuhause


Charly
   
Alter: geb. 2007
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
   
Charly sucht tierliebe Menschen die auch ein Herz für eine ältere Katzendame haben und ihr ein schönes Plätzchen bieten wollen. Leider wurde Charly von ihrer Besitzerin bei uns abgegeben, weil sie sich wegen Allergie von ihr trennen musste. Für Charly ist es schwer sich einzugewöhnen, deshalb hoffen wir, dass sich recht bald ein Tierfreund für sie findet und sie nicht lange bei uns bleiben muss.
 
Sissi
   
Alter: geb. 2007
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
   
Die 12 jährige Sissi war leider vor einigen Jahren schon einmal zu Gast in unserem Tierasyl. Damals fand sie rasch ein tolles Zuhaus bei einem jungen Mann, bei dem sie einige Jahre wohlbehütet leben durfte. Leider musste er sich von Sissi jetzt wieder trennen und wir suchen ganz schnell wieder eine liebevolle Betreuung für das gutmütige Tier. Sissi mag es viel und oft gestreichelt zu werden, sie wünscht sich einen ruhigen, kinderlosen Haushalt bei katzenerfahrenen Menschen. Durch eine alte Herpesinfektion im Auge, hat sie eine leichte Trübung zurückbehalten. Dies stört aber nicht weiter und ist nur ein kleiner optischer Makel. Mit Artgenossen verträgt sich Sissi leider nicht so gut, deshalb streben wir die Vermittlung in eine Einzelhaltung an.
 
 

  zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX




letzte Aktualisierung 03.06.2019