VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Senioren suchen ein ruhiges Zuhause


Mauzer
   
Alter: geb. 2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier ( derzeit noch bei seinen Besitzern )
   

Der 12 jährige Mauzer befindet sich aktuell noch bei seiner Familie. Für ihn wird ganz dringend ein neues Zuhause gesucht. Nachfolgend eine kleine Beschreibung zu dem hübschen Kater, die wir von seiner Familie bekommen haben. Bei Interesse nehmen Sie bitte vorab Kontakt per E-Mail mit uns auf:

Schweren Herzens suchen wir für unseren Schmusekater Mauzer ein neues Zuhause. Er ist extrem anhänglich und möchte viel Zeit mit seinem Dosenöffner verbringen. Sein Name ist quasi Programm, denn er "unterhält" sich sehr gern mit seinen Lieblungsmenschen. Leider kommt er mit Kindern nicht klar. Er reagiert immer sehr gestresst und zeigt deutlich, dass er sich unwohl fühlt. Da sich nun aber ein zweites Kind daheim ankündigt müssen wir nach 12 Jahren Dauerschmusen unseren dicken Opi abgeben. Wichtig wäre uns eine Alleinhaltung (also auch keine anderen Katzen oder gar Hunde) und ein Zuhause ohne Kinder. Schön wäre wenn er nicht sehr lang allein ohne seinen Dosenöffner daheim sein müsste. Mauzer geht gern mal raus, allerdings nur in Begleitung und im Garten. In der Stadt sollte er nur in der Wohnung gehalten werden. Auf Grund seines Alters bekommt er morgens und abends eine Tablette. Hier würden wir einen großen Vorrat mitgeben. Ebenfalls all sein Zubehör, damit er sich gleich wohl im neuen Zuhause fühlt. Wir wünschen uns von Herzen das Mauzer einen stressfreien Lebensabend mit viel Liebe, Zeit und Zuneigung erleben kann. Er ist wirklich eine wundervolle Katze.

 
Putzel
   
Alter: geb. 2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: ja
   

Die 11 jährige Putzel ist zur Zeit noch ziemlich verunsichert, die neue Umgebung bei uns macht ihr sehr zu schaffen. Bei Putzel handelt es sich um ein Abgabetier. Sie lebte immer als Einzelkatze und sucht Besitzer mit Katzenerfahrung, denn Putzel zeigt sich gelegentlich als kleine Diva. Wir müssen die Miez noch besser kennenlernen um weitere Angaben zu ihr machen zu können.

 
 

  zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX




letzte Aktualisierung 22.11.2020