VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Senioren suchen ein ruhiges Zuhause


Papa
   
Alter: geb.ca. 2002
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
vernetzer Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
Handicap: Herzkrank, blind
   

Freies Körbchen für Katzenopi "Papa" gesuchte! Erst kürzlich nahmen wir den gutmütigen Kater bei uns auf. Sofort fiel uns auf, dass er blind ist und an einem offensichtlichen Herzproblem leidet. Seinem Vorbesitzer war bis dato nichts aufgefallen. Die ersten Tage waren für Papa sehr schwierig bei uns, die neue Umgebung war für ihn sehr stressig und befremdlich. Inzwischen hat er sich eingewöhnt und bewohnt nun ein kleines Einzelzimmer, wo er zur Ruhe kommen kann. Er orientiert sich trotz seiner Blindheit recht gut, findet Futterplatz und Katzenklo. Wir denken, dass er in einer kleinen Wohnung bei lieben und ruhigen Menschen, zurechtkommen würde. Seine Herztablette verabreichen wir ihm mit Leberwurst, die er problemlos nimmt. Wir suchen für Papa eine Dauerpflegestelle, wo er behütet und umsorgt seinen Lebensabend verbringen darf. Anfallende Kosten für Medizin und Tierarzt ( Behandlungen müssten jedoch bei unserer Vereinstierärztin erfolgen ) übernimmt unser Verein. Bei Interesse oder Fragen stehen wir Ihnen gern während unserer Öffnungszeiten für ein persönliches Gespräch und ein erstes Kennenlernen zur Verfügung.

 
 
Fine (li.) & Stupsi (re.)
   
Alter: Fine geb. 04/2007 , Stupsi geb. 06/2005
Geschlecht: beide weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetiere
vernetzter Balkon: ja
 
Katzenfreunde die keine jungen Tiere mehr suchen, sondern sich eher für ruhigere Katzen interessieren, sollten Fine & Stupi einen Besuch abstatten. Die lieben und ganz verschmusten Mädels freuen sich über jede Zuwendung und gemeinsame Kuschelstunden in einem liebevollen Zuhause, wo sie ihren Lebensabend gemeinsam verbringen dürfen.
 
 

  zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX




letzte Aktualisierung 08.02.2019