VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Senioren suchen ein ruhiges Zuhause


Mio
   
Alter: geb.ca. 2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
Handicap: Niereninsuffizienz
vernetzter Balkon: kein Balkon erforderlich
   

Dringend Dauerpflegestelle für Micka gesucht!
Für unseren nierenkranken Micka suchen wir auf dem schnellsten Weg nach einer Pflegestelle, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. Micka ist ein ganz lieber und verschmuster Katzenopi, dessen Erkrankung bereits weit vorangeschritten ist. Seine Lebenserwartung ist wirklich nur noch begrenzt, momentan zeigt er aber noch so viel Interesse und Lebenswille, dass wir uns entschlossen haben, nun doch noch einen Pflegeplatz für ihn für ein paar Wochen / Monate zu suchen. Der liebe Micka soll einfach eine schöne Zeit bei lieben Menschen verbringen.
Wer hat ein Herz für MIcka ?

Anfallende Tierarztkosten ( bei unserer Vereinstierärztin ) sowie Medikamente übernimmt unser Verein.

 
 

  zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX




letzte Aktualisierung 19.01.2022