VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER
• FREIGÄNGER »
• SENIOREN »
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 
Stubentiger warten auf ein kuschliges Zuhause

 
Ebby & Ellena
   
Alter: geb. 06/2016
Geschlecht: beide weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetiere
vernetzter Balkon: ja
 
Ebby & Ellena sind zwei ganz bezaubernde und hübsche Miezen, die ein gemeinsames Zuhause suchen. Die Schwestern sind liebe, aufgeschlossene Katzen, die sich gern streicheln und verwöhnen lassen. Sie machen auf uns einen völlig unkomplizierten und liebevollen Eindruck.
 
Leopold
   
Alter: geb.05/2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier (in Pflege )
vernetzter Balkon: ja
   

Seit einigen Monaten befindet sich der hübsche rotgestromte Kater namens Leopold in der Katzenpension "Zum gestiefelten Kater" in Chemnitz/Bernsdorf. Der 10jährige Kater wurde dort von seinem Besitzer abgegeben und nicht wieder abgeholt. Leopold ist ein lieber Kater der aber auch etwas eigenwillig ist. Er lässt sich streicheln, mag aber nicht, wenn man ihn zu sehr bedrängt. Insgesamt hat Leopold seinem Alter entsprechend ein ruhiges und gemütliches Wesen und er möchte als Einzelkatze leben. Leopold sucht einen männlichen Besitzer, da er mit Frauen leider gar nicht kann. Gesucht wird deshalb ein katzenerfahrener Herr mit viel Herz und Geduld, der Leopold eine Chance geben und mit ihm eine "Männer-WG" gründen möchte.

Leopold befindet sich nicht im Tierasyl, sondern in Pflege in der Tierpension "Zum gestiefelten Kater". Bei Interesse können Sie sich gern telefonisch mit Frau Jähnig in Verbindung setzen, Tel.: 0371 - 50 888

 
 
Viktor & Milo
   
Alter: geb. 05/2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Fundtiere
vernetzter Balkon: ja
 
Die zwei unzertrennlichen Freunde Viktor & Milo tauchten vor einiger Zeit hungrig auf der Terrasse einer Anwohnerin auf. Sie beobachtete die Situation einige Tage und entschloss sich schließlich, die Tiere in unsere Obhut zu geben, da die Kater offensichtlich keinen Besitzer hatten. Auch bis heute ging bei uns keine Vermissten- meldung ein. Die hübschen Tiere sind liebenswert, anfangs jedoch etwas vorsichtig und zurückhaltend.
 
 
Fine (li.) & Stupsi (re.)
   
Alter: Fine geb. 04/2007 , Stupsi geb. 06/2005
Geschlecht: beide weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetiere
vernetzter Balkon: ja
 
Katzenfreunde die keine jungen Tiere mehr suchen, sondern sich eher für ruhigere Katzen interessieren, sollten Fine & Stupi einen Besuch abstatten. Die lieben und ganz verschmusten Mädels freuen sich über jede Zuwendung und gemeinsame Kuschelstunden in einem liebevollen Zuhause, wo sie ihren Lebensabend gemeinsam verbringen dürfen.
 
 
Hexe (li.) & Hugo (re.)
   
Alter:

Hexe geb. 06/2014 , Hugo geb. 11/2012

Geschlecht: weiblich / männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetiere
vernetzter Balkon: ja
 

Dream-Team auf Besitzersuche ! Das unzertrennliche Katzenpaar namens Hexe & Hugo sind zwei super liebe, menschenbezogene und verschmuste Tiere. Sie suchen den regelmäßigen Kontakt zu uns Menschen und fordern dann ausgiebig ihre Streicheleinheiten. Wer hat Platz für diese zwei wunderbaren Samtpfötchen ?

 
 
   
 
Bonny & Clyde / reserviert
   
Alter:

geb. 05/2010

Geschlecht: weiblich / männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetiere
vernetzter Balkon: ja
 
Das unzertrennliche Katzenpärchen namens Bonny & Clyde befindet sich leider schon zum zweiten Mal in unserem Tierasyl. Leider wurden die Tiere nun nach einigen Jahren, aus privaten Gründen, wieder zu uns zurückgebracht. In ihren traurigen Augen kann man erkennen, wie unglücklich die Samtpfoten darüber sind. Beide sind gutmütige, verschmuste und freundliche Tiere.
 
Micke / reserviert
   
Alter: geb. ca. 2007
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
   

Mickes Besitzer musste sich wegen gesundheitlicher Probleme von seiner geliebten Samtpfote trennen. Die ca. 10-12 jährige Katzendame hat ihrem Alter entsprechend ein ruhiges, liebes und ganz sanftes Wesen. Die schläft gern in ihrem kuscheligen Körbchen aber auch die Nähe zu ihrem Menschen und die damit verbundenen Schmuseeinheiten sind ihr wichtig. Wer möchte der lieben Micke ein Zuhause schenken ?

 
   
 
Chilli (o.) & Findus (u.)
   
Alter:

geb. 05/2018

Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetiere
vernetzter Balkon: ja
 
Chilli & Findus waren 2018 schon einmal Gast in unserem Tierasyl. Damals fanden die jungen Kater rasch eine neue Familie. Nun, sind einige Monate vergangen und wir müssen uns erneut auf die Suche nach einem neuen Zuhause für die liebenswerten und ganz verschmusten Kater begeben. Beide spielen und toben ihrem Alter entsprechend gern gemeinsam herum und hängen sehr aneinander. Deshalb kommt eine Trennung der Katzen nicht in Frage. Die quirligen Jungkater suchen deshalb ein gemeinsames Zuhause in einer größeren Wohnung oder aber auch bei Besitzern mit Haus und Grundstück in ruhiger Gegend.
 
Haribo
   
Alter: geb. 10/2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: ja
   

Der Jungkater wurde erst kürzlich bei uns abgegeben. Er ist ein freundliches, neugieriges und ganz liebes Kerlchen. Bestimmt eignet sich Haribo auch für eine Zweithaltung als Spielgefährte für einen ebenso jungen Artgenossen. Sobald wir ihn noch besser kennengelernt, werden wir hier noch weitere Informationen zu ihm veröffentlichen.

 
 
Aria & Debra - reserviert
   
Alter:

geb. 2014

Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetiere
vernetzter Balkon: ja
 

Aria und Debra sind zwei ganz süße Schwestern im Alter von 5 Jahren. Die kontaktfreudigen Mädels, sind sehr verschmust und gehen freundlich und offen auf uns Menschen zu. Wir möchten die Katzendamen gern gemeinsam vermitteln.

 
Sunny
   
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
   

Sunny zeigt sich bei uns als eine ruhige aber ganz liebe und sanfte Katzendame. Sie mag es gestreichelt und verwöhnt zu werden. Derzeit sitzt Sunny noch einzeln, sobald wir sie in einem Katzenzimmer zusammen mit weiteren Artgenossen untergebracht haben, können wir dann auch beurteilen, ob sich die Miez für eine Zweithaltung eignet. Interessenten die unsere Sunny kennenlernen möchten, können gern während unserer Öffnungszeiten vorbeischauen!

 
 
   
 
Susi & Nick
   
Alter:

geb. 2012

Geschlecht: weiblich / männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetiere
vernetzter Balkon: Balkon nicht zwingend erforderlich
 
Das hübsche Katzenpärchen namens Susi & Nick sucht ein gemeinsames Zuhause bei Katzenliebhabern. Der schmusige und menschenbezogene Nick geht sofort auf uns Zweibeiner zu und fordert regelmäßige seine Streicheleinheiten ein. Susi kommt leider mit dem Aufenthalt im Tierasyl nicht so gut zurecht, sie zieht sich eher zurück und mag sich nicht streicheln lassen. Sicher braucht Susi noch eine Weile zum Eingewöhnen. Wir freuen uns auf Interessenten, die Susi & Nich kennenlernen möchten.
 
Mila
   
Alter: geb. 2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: ja
   

Die zauberhafte Katzendame mit dem Namen Mila, kam als Privatabgabe zu uns ins Tierasyl. Mila zeigt sich uns gegenüber recht aufgeschlossen, neugierig und verschmust. Die ist ein freundliches Kätzschen, welches rasch wieder Familien- anschluss sucht.

 
Minka
   
Alter: geb. 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: ja
   

Wer eine ruhige, liebevolle und zugängliche Katzendame sucht, sollte zu uns ins Tierasyl kommen und Minka kennenlernen. Minka wurde erst kürzlich bei uns abgegeben und sucht auf diesem Weg ganz schnell wieder ein schönes Zuhause bei netten Menschen.

 
Lucky
   
Alter: geb. 2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
vernetzter Balkon: ja
   

Mit Lucky stellen wir einen ganz freundlichen, menschenbezogenen und neugierigen Kater im Alter von 3 Jahren vor. Lucky wurde bei uns abgeben und sucht nun auf diesem Weg wieder ein tolles Zuhause bei einer netten Familie, wo er als Einzelkatze leben möchte.

 
 

 

zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX

letzte Aktualisierung 19.03.2019