VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER
• SENIOREN »
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Unsere Freigänger


Fanny
   
Alter: geb.ca. 2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Die selbst noch junge Fanny stammt aus einer Gartenanlage, wo sie ihre Babys zur Welt brachte. Als sie plötzlich nicht mehr allein, sondern mit den Kleinen gemeinsam auftauchte, wurden wir gebeten, die kleine Familie bei uns aufzunehmen. Die dunkel- farbige Schildpattmiez ist uns Menschen gegenüber noch zurückhaltend aber sie fasst täglich mehr Vertrauen. Sie eignet sich z.B. hervorragend für eine Zweithaltung als Spielpartnerin für eine/n Artgenossen/in im gleichen Alter, denn sie spielt sehr gern und versucht bei uns ständig die anderen Katzen im Zimmer zu animieren. Wer möchte Fanny kennenlernen ?

 
Lisa
   
Alter: geb.ca. 2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Seit Ende August befindet sich Lisa in unserer Obhut. Die grau getigerte Katze ist ein neugieriges und aufgeschlossenes Tier. Dennoch neigt sie zu einem gewissen eigenwilligen Verhalten und zeigt dann auch ihrem Menschen, wenn sie genug von Streicheleinheiten und Liebkosungen hat. Wir suchen für Lisa ein ruhiges, kinderloses Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen.

Foto mit freundlicher Unterstützung durch www.rudelfotografie.de

 
 
Garfield
   
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
 

Wer einen richtig hübschen rot gestromten Kater sucht, sollte sich auf den Weg ins Tierasyl machen. Wir beherbergen derzeit Kater Garfield, er ist ein sehr liebes und zugängliches Katerchen. Aus seinen Artgenossen macht er sich nicht viel, er möchte lieber als Einzelkatze leben. Man merkt ihm an, wie sehr ihm der Aufenthalt bei uns zu schaffen macht, wir hoffen deshalb sehr, dass sich rasch ein Zuhause für Garfield findet. Wir gehen davon aus, dass Garfield Freigang gewohnt ist und diesen auch wieder in seinem neuen Zuhause einfordern wird.

Fotos mit freundlicher Unterstützung durch www.rudelfotografie.de

Garfield im Chemnitz Fernsehen .... --> Beitrag ansehen

 
Moritz
   
Alter: geb.ca. 2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Mit Moritz bekommen Sie einen tollen, aufgeschlossenen und liebenswerten neuen Mitbewohner. Der aufgeschlossene Kater stromerte bisher unkastriert draußen herum und fiel Tierfreunden auf, da er immer häufiger bei ihnen vorbeikam. Der hübsche Kater wurde schätzungsweise im Mai 2015 geboren und wir möchten ihn gern mit Freigang in eine ruhige Gegend vermitteln. Familienanschluss sollte dabei gegeben sein, da er sehr kontaktfreudig ist - übrigens nicht nur mit Menschen. Auch bei uns im Vermittlungszimmer kommt er gut mit anderen Katzen zurecht. Eine Zweithaltung wäre also auch denkbar.

 
Sören
   
Alter: geb.ca. 09/2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Circa ein Jahr alt ist der smokefarbene Kater Sören. Nachdem er bisher in einer Gartenanlage umherstreunerte, kam er nun vor dem Winter zu uns. Wir suchen für den neugierigen Kater eine Familie, die die kommenden kalten Wochen nutzt, um Sören an sich zu gewöhnen. Ab Frühjahr sollte die hübsche Fellnase dann die Möglichkeit auf Freigang in ruhiger Gegend bekommen.

 
Schnucki
   
Alter: geb.ca. 09/2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
   

Für die zurückhaltende Schnucki suchen wir ein Zuhause bei älteren Leuten in einem ruhigen Haushalt. Ihre bisherige Besitzerin musste ins Pflegeheim und niemand konnte die getigerte Fellnase übernehmen. Wir freuen uns auf Interessenten, die Schnucki kennen lernen wollen.

 
 

 

zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX



letzte Aktualisierung 10.12.2018