VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER
• SENIOREN »
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Unsere Freigänger


Frau Schmitz
   
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Die süße Frau Schmitz haben wir vor einigen Wochen als Fundkatze aufgenommen. Zuvor streunerte sie längere Zeit herum und wurde von einer Anwohnerin gefüttert. Ihre Alter liegt schätzungsweise bei 4-6 Jahren. Frau Schmitz macht auf uns einen liebenwerten und zugänglichen Eindruck aber in ihr steckt auch reichlich Temperament, sodass wir Besitzer suchen, die bereits Katzenerfahrung sammeln konnten. Der Aufenthalt bei uns, macht der Miez jedoch täglich mehr zu schaffen, wir sehen es an ihren traurigen Augen. Wir geben uns größte Mühe, ihr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, ein richtiges Zuhause können wir ihr aber leider nicht ersetzen. Nun sind Sie gefragt - wer hat ein freies Plätzchen für unsere Frau Schmitz frei und schenkt ihr ein Zuhause ? Bestimmt freut sich die Katzendame auch, wenn ihr später nach entsprechender Eingewöhnungszeit, wieder Freigang angeboten wird.

 
y
Fanny
   
Alter: geb.ca. 2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Die selbst noch junge Fanny stammt aus einer Gartenanlage, wo sie ihre Babys zur Welt brachte. Als sie plötzlich nicht mehr allein, sondern mit den Kleinen gemeinsam auftauchte, wurden wir gebeten, die kleine Familie bei uns aufzunehmen. Da Fanny anscheinend schon immer draußen lebte, kommt sie mit der Situation bei uns nur schwer zurecht. Welche Familie ist auf der Suche nach einer Freigängerin und möchte die dunkelfarbige Schildpatt-Miez kennenlernen?

 
y
Maja
   
Alter: geb.ca. 2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Schildpatt-Miez Maja kam mit einigen Bissverletzungen zu uns. Sie ist ca. 8 Jahre alt und anscheinend schon länger Freigängerin. Maja wird derzeit medizinisch versorgt und für die Vermittlung vorbereitet. Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, fasst aber rasch Vertrauen und genießt dann sichlich jede Zuwendung. Interessenten, die die Miez gern bei sich aufnehmen möchten, können sich bereits jetzt melden.

 
y
Lisa
   
Alter: geb.ca. 2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Seit Ende August befindet sich Lisa in unserer Obhut. Die grau getigerte Katze ist ein neugieriges und aufgeschlossenes Tier. Dennoch neigt sie zu einem gewissen eigenwilligen Verhalten und zeigt dann auch ihrem Menschen, wenn sie genug von Streicheleinheiten und Liebkosungen hat. Wir suchen für Lisa ein ruhiges, kinderloses Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen.

 
y
Garfield
   
Alter: geb.ca. 2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Wer einen richtig hübschen rot gestromten Kater sucht, sollte sich auf den Weg ins Tierasyl machen. Wir beherbergen derzeit den hübschen Kater Garfield, er zeigt sich momentan noch als ruhiges und etwas zurückhaltendes Tier aber sicherlich taut er recht bald auf. Garfield kam als Fundkatze aus ländlichem Raum zu uns, wir gehen daher davon aus, dass er Freigang gewohnt ist und diesen auch wieder in seinem neuen Zuhause einfordern wird.

Garfield befindet sich aktuell noch in tierärztlicher Behandlung. Eine Vermittlung kann ab ca. Anfang November stattfinden.

 
 

 

zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX



letzte Aktualisierung 16.10.2018