VERMITTLUNGSABLAUF »

KATZEN »
• JUNGKATZEN »
• STUBENTIGER »
• FREIGÄNGER
• SENIOREN »
• SAMTPFOTEN MIT HANDICAP »
• PATEN GESUCHT »

HUNDE »
KLEINTIERE »
PFLEGESTELLEN GESUCHT »
WIR SIND VERMITTELT »
 

Unsere Freigänger


Rudi
   
Alter: geb.ca. 05/2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Vor einiger Zeit tauchte Rudi, ein extrem verschmuster und liebenswerter Kuschel- kater, im Garten einer Familie auf. Diese fütterte den gutmütigen Kater einige Zeit. Da ein Besitzer nicht auffindbar war und Rudi an einem trockenen und warmen Platz untergebracht werden sollte, wurden wir kontaktiert. Rudi ist ein wirklich schöner und sehr menschenbezogener Kater, der sich rasch ein neues Zuhause wünscht.

 
Sören
   
Alter: geb.ca. 09/2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Circa ein Jahr alt ist der smokefarbene Kater Sören. Nachdem er bisher in einer Gartenanlage umherstreunerte, kam er nun vor dem Winter zu uns. Wir suchen für den neugierigen Kater eine Familie, die die kommenden kalten Wochen nutzt, um Sören an sich zu gewöhnen. Ab Frühjahr sollte die hübsche Fellnase dann die Möglichkeit auf Freigang in ruhiger Gegend bekommen.

 
Schnucki
   
Alter: geb.ca. 09/2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Status: Abgabetier
   

Für die zurückhaltende Schnucki suchen wir ein Zuhause bei älteren Leuten in einem ruhigen Haushalt. Ihre bisherige Besitzerin musste ins Pflegeheim und niemand konnte die getigerte Fellnase übernehmen. Wir freuen uns auf Interessenten, die Schnucki kennen lernen wollen.

 
Pedro
   
Alter: geb.ca. 2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status: Fundtier
   

Pedro ist ein gutmütiges älteres Katerchen, dass bereits seit einiger Zeit im Chemnitzer Umland, herumstreunerte. Der unkastrierte Kater bettelte stets in der Umgebung um Futter, sodass sich Anwohner entschlossen, ihn zu uns zu bringen. Pedro wurde zunächst bei uns kastriert und tierärztlich versorgt. Er zeigt sich als ruhiger aber sehr liebenswerte Vierbeiner, der sich bestimmt in einem ebenso ruhigen Haushalt sehr wohlfühlen könnte. Ein Zuhause, wo man ihm gelegentlich Freigang ermöglichen könnte, wäre schön.

 
 

 

zooplus.de

       
         
 
   
 
Spendenkonto:

Sparkasse Chemnitz

IBAN: DE45 870 50000 3510 0018 41
BIC: CHEKDE81XXX



letzte Aktualisierung 13.01.2019